Hundeschule 
Lernen bei CampusCanum macht Freude und stärkt die Bindung

Schnüffelkurs Suchen wie ein Polizeihund

Start:         Samstag  20.04.2024

Zeit:           13.00 - 14.00

Wo:            Tannlihag 11 a 5703 Seon in der Trainingshalle

Kosten:      Einzelstunde   Fr.   40.00

                        5er Abo            Fr. 190.00

                        10mner Abo    Fr. 350.00 


Der Geruchssinn des Welpen ist von Geburt an vorhanden. Wenn dein Hund bei dir einzieht, weiß er natürlich schon lange wie seine Nase funktioniert und nun hast du die Möglichkeit zu lernen was dein Hund beim Schnüffeln tatsächlich tut.
In diesem Workshop erfährst du, welche grandiosen Aufgaben dein Hund mit seiner Nase lösen kann und mit welcher Hingabe er bei der Sache ist! Und das Beste ist, du kannst die Fähigkeiten deines treuen Begleiters auch im Alltag nutzen. Du hast beim Gassi gehen die Leine verloren? Du verlegst häufiger dein Handy oder deinen Autoschlüssel? Oder deine Familie lässt gern Socken im Haus liegen? Dein Hund kann dir helfen!
Durch die gemeinsame Aufgabe wachst ihr als Team zusammen und du lernst deinen Hund ganz neu kennen.